Es geht emotionsgeladen weiter

Hier meine Rezi zu “Sleepless in Ney York: Kayla und Dean 2” von Alica H. White …

Zur Story:
Wenn man nur mit dem Herzen gut sieht, bin ich wohl blind.

Das ist die Lehre, die Kayla aus den schrecklichen Erlebnissen zieht. Sie misstraut nicht nur ihren Gefühlen, sondern allem und jedem – sogar Dean, obwohl er sich nach dem Überfall aufopferungsvoll um sie kümmert. Dass er darauf drängt, zu erfahren, was passiert ist, schürt ihre Zerrissenheit weiter. Wie wird er über sie denken, wenn er die ganze Geschichte erfährt? (By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Sleepless in New York: Kayla und Dean 2” ist Alica H. White eine emotionsgeladene wie auch spannende Fortsetzung ihrer Trilogie gelungen, welche mich wie auch schon der erste Teil überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei wieder durchgängig flüssig wie auch fesselnd zu lesen, sodass ich nahtlos wieder in die Geschichte um Kayla und Dean eintauchen konnte.

Da es sich hierbei um den 2. Teil einer Trilogie handelt, empfiehlt es sich natürlich, den 1. vorab zu lesen, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil und gebe diesem wieder 5 Sterne.

Sleepless in New York: Kayla und Dean 2 von [Alica H. White]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert