Eine fesselnde Geschichte

Hier meine Rezi zu “Bernsteinfunkeln: Dieses Mal für immer?” von Torine Mattutat …

Zur Story:
Toni arbeitet nahe der Ostsee. Ein Unfall lässt ihn mehrere Wochen im Krankenhaus verbringen. Während seiner Genesung möchte er die Suche nach seinem Sohn ankurbeln. In dieser Zeit kommt er seiner Ärztin Flo näher. Beide lassen sich in die Liebeswelt entführen. So manches Mal ist er über Flos Reaktionen verwundert – bis zu dem Tag, an dem er zufällig dahinter kommt. (By Torine Mattutat)

Mein Fazit:
Mit “Bernsteinfunkeln Dieses Mal für immer?” ist Torine Mattutat eine wundervolle und zudem fesselnde Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Flo und Toni einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen konnte ich nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, Geheimnissen und jeder Menge Emotionen.

Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Bernsteinfunkeln Dieses Mal für immer? von [Torine Mattutat]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert