Gelungene Fortsetzung

Hier meine Rezi zu “Witch of Libera: Du musst ihm gehorchen” von Lara Kalenborn …

Zur Story:
Die Ankunft in Magmatia hat der Wurzelhexe Ari alles genommen. Sie kann ihre Magie nicht mehr wirken und muss erneut in einer Gemeinschaft überleben, in der sie gehasst wird. Nur Nero, der Feuerhexer, dem ihr Herz entgegen aller Vernunft gehört, ist an ihrer Seite, um sie Augenblick für Augenblick in Flammen zu stecken. Während Aris Pläne zur Flucht konkreter werden, bekommt sie unerwartet Einblicke in die Welt der Feinde, welche sie noch intensiver verwirren, als Neros unglaubliche Anziehungskraft auf ihren Körper es vermag … (By Lara Kalenborn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Witch of Libera: Du musst ihm gehorchen” ist Lara Kalenborn eine Fortsetzung gelungen, die mich wie auch schon der erste Teil überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wieder durchgehend fesselnd zu lesen, sodass ich nahtlos wieder in die Geschichte hineingefunden habe.
Ebenso fand ich Ari und Nero als Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung und vielen Emotionen sowie eine Anziehungskraft zwischen den beiden.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Witch of Libera: Du musst ihm gehorchen (Witch of ... 2) von [Lara  Kalenborn, Cherry  Publishing]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert