Eine vielseitige Geschichte

Hier meine Rezi zu “British Boss Gamble: Träume in Manchester” von C.R. Scott …

Zur Story:
Auf einem Seminar kommt Brandon zusammen mit zwei weiteren CEOs auf eine Idee: Um eine zähe Baustelle im Berufs- oder Privatleben zu bewältigen, wollen sie Mut zeigen und um die Ecke denken. Also beschließen die drei Bosse, es zu wagen und sich in einem Jahr gegenseitig zu berichten, wie es damit gelaufen ist, „out of the box“ zu handeln.

Dem überarbeiteten Unternehmer Brandon fehlt ein Stellvertreter, dem er vertrauen kann, um endlich mal eine Auszeit nehmen zu können. Die konventionellen Wege haben nichts gebracht, um eine fähige Person zu finden. Doch als er Sharon begegnet, weiß er schnell: Sie ist die Eine für den Job – ungeachtet der Tatsache, dass sie bereits einen lukrativen Arbeitsvertrag hat und nicht auf der Suche nach einem Wechsel ist. Und Brandon weiß auch schon genau, mit welchem ungewöhnlichen Angebot er sie überzeugen will. (By C.R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “British Boss Gamble: Träume in Manchester” ist C. R. Scott eine vielseitige Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgängig leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Brandon und Sharon als Protagonisten authentisch beschrieben und im Zusammenspiel gelungen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, knisternder Erotik sowie einigen Überraschungsmomenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert