Eine emotionsgeladene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Vertraut auf Mauritius” von Rike Stienen …

Zur Story:
Die freie Traurednerin Marla und den Tourismusexperten Joel verbindet eine platonische Sandkastenliebe. Marlas bis dahin rein freundschaftlichen Gefühle für ihn ändern sich schlagartig, als Joel sie bittet, ihn und seine Auserwählte Alessia auf Mauritius zu trauen. Plötzlich stellt Marla fest, mehr für Joel zu empfinden, als sie sich immer eingestehen wollte. Sie mag ihn auf keinen Fall an Alessia verlieren. Wie soll sie die Hochzeit verhindern? Dies kann nur gelingen, wenn Marla ihre Bereitschaft, die Zeremonie vorzunehmen, vortäuscht und mit nach Mauritius fliegt. Allerdings hat sie nicht mit diversen Ereignissen gerechnet, die ihren Plan auf allen Ebenen durchkreuzen. Unter anderem kommt ihr der attraktive Ben in die Quere. Wer wird am Ende Joel für sich gewinnen? Marla oder Alessia? (By Rike Stienen)

Mein Fazit:
Mit “Vertraut auf Mauritius: Travel & Date” ist Rike Stienen eine emotionsgeladene sowie auch romantische Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist nicht nur locker leicht, sondern auch gut flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Zudem fand ich die Protagonisten des Buches authentisch beschrieben und auch das Coverbild spiegelte echtes Urlaubsfeeling wider.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert