Eine spannende Geschichte

Hier meine Rezi zu “Nagashino I: Durch den Nebel” von Christiane Kromp …

Zur Story:
Der 15jährige Kenshin kämpft mit seiner Pubertät. Auf den historischen Schlachtfeld von Nagashino gerät er in einen Nebel, der ihn in die Zeit kurz vor der Schlacht befördert. Dort lernt er seinen eigenen Vorfahren kennen, der, wie er weiß, in der Schlacht fallen wird. Kenshin wird hineingezogen in einen Strudel von Ereignissen, denen er sich nicht mehr entziehen kann. Und er entwickelt Gefühle für seinen Vorfahren, den er bewundert – und für die schöne Kohana. Wird er seinen Vorfahren Hibiko retten können? (By Christiane Kromp)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Nagashino I: Durch den Nebel der Zeiten” ist Christiane Kromp eine spannungsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist angenehm flüssig zu lesen, sodass ich weder Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte einzufinden, noch war sie irgendwie langweilig.
Das Buch besticht mit Abwechslung, einem coolen Coverbild sowie einigen Überraschungsmomenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert