Eine spannende Geschichte

Hier meine Rezi zu “Du, ich und die verdammte Ewigkeit” von Carolin Kippels …

Zur Story:
Eigentlich läuft in Chris’ Leben alles nach Plan. Er schließt sein Studium ab, und durch eine Erbschaft kann er sich sein Traumhaus kaufen.
Nur hat der Makler bei der Vertragsunterzeichnung ein kleines Detail verschwiegen: in dem Haus spukt es. Der Ärger im neuen Heim führt ihn mit seiner alten Schulkameradin Sofie zusammen, die ihre ganz eigenen Erfahrungen mit Geistern gemacht hat.
Doch die enge Zusammenarbeit zwischen den beiden weckt nicht nur alte Gefühle, sondern ruft auch eine Gefahr auf den Plan, die den beiden auch außerhalb des Geisterhauses näher ist als sie ahnen … (By Carolin Kippels)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Du, ich und die verdammte Ewigkeit” ist Carolin Kippels eine spannende Geschichte gelungen. welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Chris und Sofie als Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch außerdem mit einem Spannungsbogen, welcher bis zum Schluss aufrechterhalten wird.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert