Eine humorvolle Weihnachtsgeschichte

Hier meine Rezi zu “Süßer die Kugeln nie klirren” von Tina Keller …

Zur Story:
Sebastian ist genervt: Seine buckelige Verwandtschaft hat beschlossen, Weihnachten in seinem Penthouse zu feiern – gegen seinen ausdrücklichen Willen. Denn Sebastian hasst Weihnachten, und das hat seinen Grund.

Außerdem kann er das Mitleid seiner Familie nicht ertragen, das ihn verfolgt, seit ihn seine Freundin verlassen hat. Dummerweise hat er erzählt, er hätte längst eine neue Beziehung, was jedoch gar nicht stimmt. Was soll er jetzt bloß machen?

Lisa ist seit langem heimlich in ihren Boss verliebt, doch er nimmt sie als Frau überhaupt nicht wahr. Darum ist sie höchst überrascht, als er sie bittet, an Weihnachten seine Freundin zu spielen. Aufgeregt sagt sie zu. Das ist ihre Chance! Sie beschließt, über ihren Schatten zu springen und aufs Ganze zu gehen, um ihren Boss aus der Reserve zu locken – und der weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht … (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Süßer die Kugeln nie klingen” ist Tina Keller ein humorvoller Weihnachtsroman gelungen, welcher mich nicht nur erheitern, sondern auch überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Sebastian und Lisa als Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild passt sehr gut zur Geschichte.
Ein Buch, welches man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert