Mal wieder eine richtig gute Geschichte

Hier meine Rezi zu “Your Song: All out of Love” von Claudia Fischer …

Zur Story:
Dein Name ist Charlène Scholte.
Du bist die kleine Schwester von Christian Scholte, Sänger der weltberühmten ROCK LEGENDS.
Doch auch du hast eine Gabe. Und einen großen Traum. Den Traum vom Modedesignstudium in London.
Aber da ist auch Sven Noack, Schlagzeuger der ROCK LEGENDS.
Ihr fühlt euch zueinander hingezogen. Er bringt dich zum Lachen. Sorgt dafür, dass es dir gut geht. Ihr habt Spaß miteinander.
Heimlich. Denn niemand darf davon wissen.
Mehr lässt du auch gar nicht zu. Weil du erfahren hast, wie schmerzhaft Liebe sein kann.

Also hältst du Sven und deine Gefühle auf Abstand. Dass du es damit nur schlimmer machst, wird dir viel zu spät klar.
Bis am Ende nicht nur dein Herz daran zu zerbrechen droht, sondern auch die gesamte Band… (By Claudia Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Your Song: All out of Love” ist Claudia Fischer eine mitreißende sowie emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich das Buch fast in einem Rutsch gelesen habe.
Auch die Protagonisten fand ich authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist passend zum Buch und wirkt harmonisch.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert