Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte

Hier meine Rezi zu “Stadtherzen: Beks” von Melana E. Fischer …

Zur Story:
Die Rechtsanwaltsfachangestellte Beks ist Langzeit-Single. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten Julian kennen, zu dem sie innerhalb kürzester Zeit eine Bindung aufbaut. Aber auch im realen Leben macht das männliche Geschlecht ihr ungeahnte Avancen.

Ihre Bar-Bekanntschaft Felix geht ihr unter die Haut und droht Julian auszustechen. Während Beks mit ihrem Gefühlschaos beschäftigt ist, meldet ihr Chef ebenfalls Interesse an – und ignoriert ihre wiederholte Zurückweisung.

Als alles aus den Fugen gerät, flüchtet sie nach Lanzarote. Der Urlaub soll für Ablenkung sorgen, doch die Ereignisse lassen sie nicht los.

Warum hat Felix sich so seltsam verhalten? Und wieso legt ausgerechnet Julian ein gutes Wort für ihn ein? (By Melana E. Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “STADTHERZEN: BEKS” ist Melana E. Fischer eine packende sowie mitreißende Neuauflage gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei sehr fesselnd zu lesen, sodass ich mich bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte einfinden konnte.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und ihre Handlungen nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen sowie Wendungen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte.
Ebenso sollte man definitiv die Triggerwarnung beachten.

Eine Geschichte, die ich aber empfehle zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

STADTHERZEN: BEKS von [Melana E.  Fischer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert