Ein gelungener Liebesroman

Hier meine Rezi zu “Bernsteinfunkeln Lebensplan Liebe” von Torine Mattutat …

Zur Story:
Kann es sein – ist Annes neuer und attraktiver Nachbar mit Luxuswagen wirklich einfach nur freundlich und hilfsbereit? Als ein älterer Herr sie bedroht, ahnt sie, wer Malte wirklich ist. Und auch ihre Nachbarin scheint mehr über ihn zu wissen, als sie anfangs zugibt. Anne versucht, hinter die Fassade zu schauen, und damit gerät nicht nur ihre, sondern auch Maltes Welt ins Wanken. (By Torine Mattutat)

Mein Fazit:
Mit “Bernsteinfunkeln Lebensplan Liebe” ist Torine Mattutat ein Liebesroman gelungen, welcher mir viele schöne Lesestunden bereiten und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Anne und Malte waren zudem als Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist harmonisch und passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, ein wenig Drama und Liebe.
Ein Liebesroman, so wie er sein muss. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Bernsteinfunkeln Lebensplan Liebe von [Torine Mattutat]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert