Einfach klasse

Hier meine Rezi zu “Operation Bailey Wedding” von Piper Rayne …

Zur Story:
Wer hätte gedacht, dass ein One-Night-Stand vor dem Altar enden kann? Holly Radcliffe und Austin Bailey sind füreinander bestimmt und nun läuten die Hochzeitsglocken. Ganz Lake Starlight ist in heller Aufregung. Doch die Vorbereitungen laufen nicht ganz so wie gedacht – kein Wunder bei den neun Bailey-Geschwistern und ihrer verrückten Grandma Dori. Bei so viel Romantik lassen sich vielleicht auch die anderen Bailey-Paare vom Hochzeitsfieber anstecken… (By Piper Rayne)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Operation Bailey Wedding: (Bailey Novella 1) | Willkommen zurück in Lake Starlight!” ist Piper Rayne eine romantische Novelle gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Holly und Autin einzufinden.
Beide Protagonisten waren nicht nur authentisch beschrieben, sondern auch absolut liebenswürdig.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen Hürden bis zur ersehnten Hochzeit, jeder Menge Emotionen und ein wenig Humor.

Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Operation Bailey Wedding: (Bailey Novella 1) | Willkommen zurück in Lake Starlight! || Eine brandneue Novella von den Queens of Sexy Romance (Baileys-Serie) von [Piper Rayne, Cherokee Moon Agnew]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert