Ein winterlicher Wohlfühlroman

Hier meine Rezi zu “Holy Christmas Desaster” von Cassidy Davis & Nicole S. Valentin …

Zur Story:
Journalist Daniel Evans ist fassungslos, als er von seinem Boss nach einem Missgeschick vor laufender Kamera in den Zwangsurlaub geschickt wird. Dieses Gefühl verstärkt sich als ihm bewusst wird, dass er unmittelbar aus dem Fernsehstudio auf einen Gnadenhof für Tiere abgeschoben wurde.
Statt in der schicken Londoner Vorweihnachtszeit findet er sich inmitten zwischen grässlicher Weihnachtsdekoration, einer mürrischen Tierärztin und einem neurotischen Hahn in den Midlands wieder.

Vicky Trent ist alles andere als besinnlich zumute, als Mr. Breakingsnews plötzlich vor der Tür steht, dessen einziges Problem es ist, schnellstmöglich wieder zu verschwinden. Sie hat ihn weder eingeladen, noch ist er ihr eine sonderliche Hilfe bei der Arbeit auf dem Hof, den sie über die Feiertage für ihre beste Freundin verwaltet. Dummerweise beginnt ihr Herz in seiner Gegenwart jedes Mal schneller zu schlagen.
Als ein Schneechaos beide einschneit, ist Vicky plötzlich auf Dans Hilfe angewiesen. Doch kann er ihr helfen, den Hof vor einem Desaster zu bewahren, ohne seine Karriere gänzlich aufs Spiel zu setzen? (By Nicole S. Valentin & Cassidy Davis)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Holy Christmas Desaster” ist Nicole S. Valentin & Cassidy Davis ein winterlicher Wohlfühlroman mit Herz und Charme gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Vicky und Daniel auf ihre Art und Weise als Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild passt wunderbar zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, ein wenig Humor und so einigen Überraschungsmomenten.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Holy Christmas Desaster : Cute&Cozy Weihnachtsroman von [Cassidy Davis, Nicole S. Valentin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert