Eine emotionale Geschichte

Hier meine Rezi zu “Proof of Hope” von April Dawson …

Zur Story:
Aurora Madigan glaubt einfach nicht an die Liebe. Nicht nur, dass sie immer wieder an den Falschen gerät, auch der Erfolg von PROOF OF LOVE, der Treuetest-Agentur, die sie mit ihren Schwestern gegründet hat, beweist ihr jeden Tag, dass sie ihr Herz beschützen muss. Finanzmogul Elijah James würde lieber heute als morgen in das Start-up investieren, doch das erste Treffen geht gewaltig schief, und Rory wird darauf angesetzt, den Deal zu retten. Dass der attraktive New Yorker allerdings ihr Herz zum Rasen bringt wie niemand zuvor, war nicht Teil des Plans, denn Privates mit Beruflichem zu vermischen, ist absolut tabu! (By April Dawson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Proof of Hope (Proof-of-Love-Reihe 1)” ist April Dawson eine emotionale Geschichte mit viel Gefühl und Herzschmerz gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist dabei angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Aurora und Elijah einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen waren nachvollziehbar.
Ebenfalls ist das Coverbild wunderschön und sehr passend zum Buch.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Proof of Hope (Proof-of-Love-Reihe 1) von [April Dawson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert