Ein schöner winterlicher Liebesroman

Hier meine Rezi zu “Winterherzen in New York” von Jani Friese ….

Zur Story:
Eine schöne Bescherung! So war das absolut nicht geplant. Und der One-Night-Stand mit dem umwerfenden Journalisten Oliver Harrys erst recht nicht. Winterzauber hin oder her, eine berauschende Nacht mit Folgen war nicht unbedingt das, was Julia sich zur Weihnachtszeit gewünscht hatte. Oliver hat bereits zwei Kinder, und auch Julia macht sich Sorgen um ihre Tochter Molly. Während die Gefühle der schicksalhaften Nacht erneut auflodern, geraten Julias gute Vorsätze gehörig ins Wanken. Das konnte doch nur schiefgehen, oder wäre eine Patchworkfamilie die Lösung? Als sie dann aber durch Zufall erfährt, dass Oliver sie in einem wesentlichen Punkt belogen hat, trifft sie eine schwerwiegende Entscheidung. (By Jani Friese)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Winterherzen in New York” ist Jani Friese ein schöner winterlicher Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte rund um die Protagonisten Julia und Oliver nicht schwergefallen ist.
Beide Protagonisten fand ich authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen waren nachvollziehbar für mich.
Ebenso ist das Coverbild ein echtes Highlight und passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen und einer Prise Romantik.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert