Eine fesselnde Geschichte

Hier meine Rezi zu “F…. Halloween” von Grace C. Node …

Ich verweise auf den Inhalt des Buches auf den Klappentext:
Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Mit “F…. Halloween” ist Grace C. Node eine fesselnde Geschichte gelungen, welche mich in seinen Bann ziehen sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend spannungsgeladen zu lesen.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und deren Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit einem auffälligen Coverbild sowie einigen Überraschungsmomenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.
(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert