Ein lesenswerter Liebesroman

Hier meine Rezi zu “Vererbt auf Capri” von Rike Stienen …

Zur Story:
Im ersten Moment freut sich Vicky riesig, als sie die Villa ihres Patenonkels Johannes auf Capri erbt. Der Nachlass hat allerdings einen Haken. Sie muss ihn mit ihrem Ex-Verlobten Heiko teilen. Damit nicht genug. Das Erbe ist außerdem mit dem lebenslänglichen Wohnrecht von Manuel, einem jungen Pianisten, belastet. Soll Vicky es bei diesen widrigen Bedingungen überhaupt antreten? Um es herauszufinden, reist sie auf die idyllische italienische Insel und verliebt sich in den Einheimischen Flavio, was die Angelegenheit verkompliziert. Als schließlich auch noch Heiko auftaucht und Vicky umgarnt, scheint das Chaos perfekt zu sein. (By Rike Stienen)

Mein Fazit:
Mit “Vererbt auf Capri: Travel & Date” ist Rike Stienen ein lesenswerter und unterhaltsamer Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm locker leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Vicky und ihre Männer einzufinden.
Vicky fand ich zudem als Protagonistin authentisch beschrieben und ich auch das Coverbild ist passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, ein wenig Drama und ganz viel Urlaubsflair.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Vererbt auf Capri: Travel & Date von [Rike Stienen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert