Beth und Seamus

Hier meine Rezi zu “The Vowes We Break” von Susan Liliales …

Beth

Mein 15. Hochzeitstag und mein Mann packt seine sieben Sachen. Dabei waren wir doch glücklich. Oder?
Außerdem: Meine beste Freundin heiratet und ich soll ihre Trauzeugin sein. Juhu!
Ach und nur ganz nebenbei erwähnt: Die Hochzeit findet bereits in zwei Wochen statt. Puh!
Pluspunkt: Eine große Feier bietet immer genug Ablenkung. In meinem speziellen Fall bietet sich zufällig Seamus Swansea an, der andere Trauzeuge.

Seamus

Ich bin seit zwei Jahren verheiratet und dennoch nehme ich allein an der Hochzeit meines Bruders teil. Die eigentliche Überraschung dabei ist die, dass er tatsächlich heiratet.
Damit ist meine Zeit für meine Revanche gekommen und Beth erweist sich als genau die Richtige, um mir dabei zu helfen.
Wenn da nicht ihr fantastisches Aussehen, ihr strahlendes Lächeln und ehrliches Lachen wären, die mich dazu verführen, mein Ehegelöbnis vergessen zu wollen.
Dank ihr erfahre ich, was es heißt, das Leben zu genießen – jede Sekunde davon. Sie macht mir damit aber auch bewusst, was ich in meiner Ehe vermisse.
Und dann ist da dieser viel zu kurze, aber umso intensivere Moment, in dem wir uns den Gefühlen hingeben.
Aber mit welchem Ergebnis? (By Susan Liliales)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “The Vows We Break” ist Susan Liliales eine Geschichte gelungen, welche mich nicht nur durch seine Protagonisten überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwer fiel.
Beth und Seamus waren zudem authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen nachvollziehbar.
Zudem besticht das Buch mit Emotionen, und der Frage, ob es für beide ein Happy End geben kann.

Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

The Vows We Break (Huntington Sisters 2) von [Susan Liliales]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert