Würdiger Abschluss der Reihe

Hier meine Rezi zu “When we Hope” von Anne Pätzold….

Zur Story:
Was, wenn wir doch zu hoffen wagen? Jae-yong ist ein Mitglied der erfolgreichsten K-Pop-Gruppe der Welt, Ella eine ganz normale Studentin aus Chicago. Eigentlich hätte den beiden klar sein müssen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist. Nicht nur trennen sie Tausende von Kilometern und mehrere Zeitzonen, auch die Welten, in denen sie leben, sind grundverschieden. Und egal, wie nahe sich Ella und Jae-yong in den letzten Monaten gekommen sind – sie müssen sich nun fragen, ob ihre Liebe stark genug ist, allen Widerständen zu trotzen. (By Anne Pätzold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “When we Hope” ist Anne Pätzold ein würdiger und emotionsgeladener Abschluss ihrer Trilogie gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch schon in den ersten beiden Bänden wieder flüssig zu lesen, sodass ich unmittelbar erneut in die Welt von Ella und Jae-yong eintauchen konnte.
Im Abschluss wird holt die Autorin an Emotionen noch einmal alles heraus und auch ein wenig Humor ist mit im Spiel.
Wird die Liebe der beiden also stark genug sein, um zu bestehen ? Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

When We Hope (LOVE NXT 3) von [Anne Pätzold]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert