Packendes Finale der Trilogie

Hier meine Rezi zu “Timeless Beginning” von Vivienna Norna….

Zur Story:
»Droht das Feuer des Hasses, alles zu verschlingen, so ist es die Hoffnung, welche die Flammen erstickt.«

Die Gabe des Schicksals entreißt die Engelsfrau Caylor aus den Armen ihres Geliebten und ihrer Freunde. Von der Dunkelheit verschlungen und von ihrer Gabe getrennt, verweilt sie in einem Zustand zwischen Leben und Tod, ohne jede Hoffnung auf Befreiung. Doch dann spürt sie die Anwesenheit ihres geliebten Urengels Chrono.

Ein Kampf um Caylors Seele entflammt. (By Vivienna Norna)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Timeless Beginning” ist Vivienna Norna ein packendes Finale ihrer Trilogie gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Lange darauf gewartet, ist der Schreibstil bei dem Buch nochmal sehr fesselnd wie auch spannungsgeladen zu lesen, sodass ich mich direkt wieder in die Geschichte einfinden konnte.
Im Finale wird es nochmal sehr emotional, sodass ich auch das ein oder andere Tränchen verdrücken musste.
Da es sich hier um Band 3 einer Trilogie handelt, empfiehlt es sich Band 1 und Band 2 vorab zu lesen, um die Zusammenhänge zu verstehen.
Eine Trilogie, die es in sich hat und die ich auf jeden Fall empfehle zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Timeless Beginning (Timeless, Band 3) (Timeless-Trilogie) von [Vivienna Norna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert