Lana und Caleb

Hier meine Rezi zu “Eine Fake-Beziehung zu Weihnachten” von Emma Smith …

Zur Story:
Lana Matthews ist mit Leib und Seele Bibliothekarin, nach Feierabend verschließt sie aber die Leidenschaft in ihrem Herzen und öffnet es nicht mehr so schnell. Denn die vielen Enttäuschungen haben sie vorsichtig gemacht.
Als der Broker und Frauenschwarm Caleb Rice ein Date mit ihr möchte, wird es brenzlig.
Er ist alles, was sie nicht will – und doch möchte. Arrogant, selbstbewusst bis zum Anschlag, naja, wer zum Niederknien gut aussieht und dazu noch steinreich ist …
Lana sollte Angst vor diesen Gefühlen und Wünschen haben, aber als sie sich darauf einlässt, auf Caleb einlässt, ist es schon zu spät.

Caleb Rice kann sein Glück nicht fassen, als sein Schwager mit ihm um dessen Aston Martin wettet. Der Einsatz: Er muss auf der Hochzeit mit einer – kurzzeitig – festen Freundin auftauchen. Leichter gesagt als getan.
Denn seine Auserwählte für ein paar Tage weiß nicht, dass sie den »Hauptgewinn« gezogen hat, und so soll es auch bleiben. Vor allem als Caleb bemerkt, dass Lana ihm mehr wert ist als eine dämliche Wette.
Aber weiß sie das auch? (By Emma Smith)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Eine Fake-Beziehung zu Weihnachten” ist Emma Smith eine Geschichte gelungen, welche man gelesen haben sollte.
Der Schreibstil ist nicht nur locker leicht und gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Lana und Caleb einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, ein wenig Humor und Überraschungen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Eine Fake-Beziehung zu Weihnachten von [Emma Smith ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert