Kaisa und Janne

Hier meine Rezi zu “Das Polarlicht in deinen Augen” von Ann-Christine Larsen …

Zur Story:
Als Tochter eines IT Moguls lebt Kaisa in einem goldenen Käfig. Das ändert sich schlagartig, als sie einen Brief ihrer totgeglaubten Mutter aus Lappland erhält. Kaisa flüchtet mit dem Ziel, ihre Mutter zu finden.

Auf der Suche nach ihr landet sie unter dem falschen Namen Luna auf einer Husky-Farm. Hier lernt sie Janne mit den aquamarinblauen Augen kennen und verliebt sich in ihn.

Allerdings verschweigt Kaisa ihm ihre wahre Identität und lebt in ständiger Angst, erkannt zu werden.
Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Jemand versucht sie von der Husky-Farm zu vertreiben und plötzlich stürzt das Kartenhaus ihrer Lüge über ihr zusammen.

Kann Janne ihr das verzeihen? Wird ihre Liebe das überstehen?
Findet Kaisa tatsächlich ihre Mutter, die sie so lange für tot hielt? (By Ann-Christine Larsen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Das Polarlicht in deinen Augen” ist Ann-Christine Larsen eine Liebesgeschichte in einer wundervollen Umgebung (Lappland) gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass man nur so durch die gelesenen Seiten fliegt.
Zudem fand ich Kaisa und Janne als Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist ein echter Hingucker.
Zudem besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Lügen und einigen Überraschungen.
Ob es am Ende für die beiden dennoch ein Happy End geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Das Polarlicht in deinen Augen von [Ann Christine Larsen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert