Eine romantische Geschichte

Hier meine Rezi zu “Mermaid Hall” von Pia Kovarik …

Zur Story:
Edith McGommerys Enkelkinder, Sophie, Sam und Sally, mittlerweile allesamt in ihren Dreißigern, wussten von klein an, dass sie eines Tages ein beachtliches Vermögen erben würden, sowie das herrschaftliche Anwesen Mermaid Hall an der Südküste Cornwalls. Doch niemand rechnete mit einem Vermächtnis aus Familiengeheimnissen, die alles in Frage stellen sollten, woran die drei Geschwister bisher glaubten.

Sophie, die älteste der Geschwister begibt sich auf Kreta auf die Suche nach einem Mann namens Asterios Papadakis, der in der Vergangenheit ihrer Großmutter eine wichtige Rolle gespielt hatte.

Sally erfährt auf ihrer Recherche über das Leben ihrer verstorbenen Eltern, dass in ihrer Familie in Wahrheit nichts so ist, wie es zu sein scheint.

Sam versucht, eine gewisse Susan Lonsdale ausfindig zu machen, deren Geburtsurkunde im Besitz seiner Granny war. Allerdings stellt sich jene Susan als unauffindbar heraus.

Es beginnt eine Suche nach Antworten und der Wahrheit. (By Pia Kovarik)

Mein Fazit:
Mit “Mermaid Hall: Mermaid Hall Saga 1 (Die”Mermaid Cove”-Reihe) ist Pia Kovarik eine romantische Geschichte mit viel Gefühl und Emotionen gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgängig locker leicht wie auch angenehm zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild sehr passend zum Buch.
Eine schöne Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert