Eine liebenswerte Geschichte

Hier meine Rezi zu “Book Lovers – Die Liebe steckt zwischen den Zeilen” von Emily Henry …

Zur Story:
Die New Yorker Literaturagentin Nora Stephens ist das Gegenteil jeder romantischen Romanheldin. Sie ist tough, scharfzüngig und nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Einzig für ihre Schwester Libby würde sie alles tun – sogar einen Sommer in der idyllischen Kleinstadt Sunshine Falls verbringen, dem Schauplatz von Libbys Lieblingsromanen. Von Picknicks auf Blumenwiesen und Dates mit attraktiven Landärzten jedoch keine Spur! Ausgerechnet dem arroganten und unnahbaren New Yorker Lektor Charlie Lastra begegnet Nora in Sunshine Falls wieder. Nach und nach muss sie jedoch erkennen, dass nicht nur in Büchern, sondern auch im wahren Leben manches anders ist, als es auf den ersten Blick scheint. (By Emily Henry)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Knaur Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Book Lovers – Die Liebe steckt zwischen den Zeilen” ist Emily Henry eine liebenswerte Geschichte mit authentischen Protagonisten gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen habe.
Zudem fand ich neben den Protagonisten auch das Coverbild sehr passend.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Charme und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert