Eine Geschichte, die süchtig macht

Hier meine Rezi zu “Cruel Castaways – Rival” von L. J. Shen …

Zur Story:
Christian Miller hat sich als rücksichtsloser Anwalt in New York einen Namen gemacht. Der Selfmade-Millionär hat nur ein Ziel: endlich Rache an Hedgefonds-Tycoon Philipp Roth nehmen, der Christians Leben zerstörte, weil er als Teenager dessen Tochter Arya küsste. Als eine Klientin Roth nun der sexuellen Belästigung beschuldigt, sieht Christian seine Chance gekommen. Nur eins steht ihm im Weg: seine Jugendliebe Arya, die als Pressesprecherin ihren Vater verteidigt. Arya weiß nicht, dass Christian der Junge von damals ist, doch er hat sie nie vergessen können. Als beide auf entgegengesetzten Seiten stehen, entflammen alte Gefühle. Und Christian muss sich entscheiden: Rache oder die große Liebe? (By l. J. Shen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Cruel Castaways – Rival” ist L. J. Shen eine Geschichte gelungen, die süchtig macht und welche ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Christian und Arya als Protagonisten authentisch und deren Handlungen gut nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, knisternden Momenten sowie der Frage, ob es für die beiden trotz der Unterschiedlichkeit und der Vergangenheit ein Happy End geben kann.
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Cruel Castaways - Rival von [L. J. Shen, Patricia Woitynek]#

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert