Eine dramatische Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “East End Phoenix – Der Traum vom Rockstar” von Romina Gold …

Zur Story:
London 1981

Stell dir vor, dein Nachbar spielt in einer Rockband.

Kaum in London angekommen, lernt die temperamentvolle Julie einige Rockmusiker kennen. Anfangs ist sie fasziniert von deren Leben, das scheinbar nur aus Gigs und Feiern besteht. Bald jedoch blickt sie hinter die Fassade. Permanente Geldsorgen, Job– und Beziehungsprobleme, aber vor allem das ständige Hoffen darauf, endlich entdeckt und berühmt zu werden, belasten ihre neuen Freunde. Als sich Julie in den Bassisten Andy verliebt, treffen zwei Welten aufeinander.

Andy ist im Londoner East End in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und träumt vom Durchbruch seiner Band Flaming Sword. Die Sehnsucht nach einem besseren Leben beherrscht ihn so sehr, dass alles andere dahinter zurückstehen muss, selbst eine Beziehung. Doch Julie ist dazu nicht bereit. Sie ist jung, lebenshungrig und auf der Suche nach der wahren Liebe. Wird es den beiden trotz aller Hindernisse gelingen, ihren gemeinsamen Weg zu finden? (By Romina Gold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “East End Phoenix – Der Traum vom Rockstar (Rockstar Romance)” ist Romina Gold eine dramatische Rockstargeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist nicht nur leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich die Geschichte fast in einem Rutsch gelesen habe.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit einem coolen Coverbild sowie jeder Menge emotionsgeladener Momente.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert