Ein gelungener Reihenabschluss

Hier meine Rezi zu “Things we left behind” von Lucy Score …

Zur Story:
Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemanden fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger … (By Lucy Score)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Things We Left Behind” ist Lucy Score ein Abschluss ihrer Reihe gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Lucian und Sloane einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch beschrieben und die beiden auch an einigen Stellen sehr unterhaltsam.
Zudem fügt sich das Coverbild harmonisch in die Geschichte ein und es gibt einiges an Emotionen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert