Zwei mitreißende Novellas in einem E-Book

Hier meine Rezi zu „Hades´Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book“ von Tillie Cole…

Zur Story:
Seit Mae zurück in Styx‘ Leben ist, hat der berühmt-berüchtigte Anführer der Hades‘ Hangmen nur noch einen Wunsch: Mae heiraten und sie für immer glücklich machen. Doch je näher der Hochzeitstag rückt, desto größer wird ein Problem. Ein Problem, das Styx sein Leben lang aus der Welt schaffen wollte, wenn er doch nur die Worte dafür finden könnte …

Shane „Tank“ Rutherford war gerade einmal siebzehn Jahre alt, als er alles verlor und auf die schiefe Bahn geriet. Er ist allein und auf sich gestellt, bis er am Wegesrand eine wunderschöne junge Frau in einem pinken Abendkleid aufliest. Beauty hat genug von ihrem Leben als Schönheitskönigin und der Zukunft, die ihre Mutter sich für sie ausgemalt hat. Sie will nichts wie weg und alles hinter sich lassen – ohne zu ahnen, dass sie dafür ihr Herz an einen tätowierten Biker mit düsterer Vergangenheit verlieren wird… (By Tillie Cole)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hades‘ Hangmen“ ist Tillie Cole eine Novelle mit zwei Büchern gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei den einzelnen Geschichten, mitreißend, fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich sie quasi in einem Rutsch durchgelesen habe.
Zudem war es super schön ein Wiedersehen mit Mae und Styx zu haben. Es gab jede Menge Emotionen, ein wenig Drama und vieles mehr.
Wer die Hangmen Reihe liebt, für den sind die beiden Kurzgeschichten auf alle Fälle ein Muss zu lesen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book (Hades-Hangmen-Reihe) von [Tillie Cole, Silvia Gleißner]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.