Wieder eine tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Marry the Boss“ von Tina Keller….

Zur Story:
Cassy fällt aus allen Wolken, als sie ihrem neuen Boss gegenübersteht: Genau dieser Mann ist ihr letzte Nacht im Traum erschienen – und zwar vor dem Altar, als sie selbst ein weißes Hochzeitskleid trug.

Cassy ist sich sicher: Das kann kein Zufall sein! Adrian ist nicht nur ihr neuer Boss, sondern auch ihr zukünftiger Ehemann.

Adrian kann sich nur in seinen schlimmsten Albträumen vorstellen, eine Beziehung einzugehen. Er ist ein unfassbar attraktiver Anwalt und ein Magnet für alle Frauen. Einem Abenteuer ist er allerdings nie abgeneigt, und seine neue Assistentin macht ihn ziemlich an.

Cassy lässt sich auf die heißen Spiele mit ihrem Boss ein, doch irgendwann muss Adrian sich entscheiden, was er wirklich will – oder er verliert Cassy für immer. (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Marry the Boss“ ist Tina Keller eine Geschichte mit viel Humor, Emotionen und einigen überraschenden Momenten gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn an angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Cassy und Adrian einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und ich konnte mich wunderbar in sie und ihre Handlungen einfinden.
Ein Buch, welches man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Marry the Boss von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.