Zur Wiederveröffentlichung von „Pfad des Schicksals“ von Brienne Brahm….

Über die Autorin:

Brienne Brahm, Jahrgang 1980, lebt mit ihrer Familie in Schleswig-Holstein.

Die Betreuerin und Motopädagogin für Senioren und Menschen mit Behinderung, liebt an ihrem Beruf besonders die Kreativität, welche ihr die Arbeit täglich abverlangt.

Sie selbst beschreibt sich als „Schachtelsüchtig“ und als Sammlerin von schönen Dingen.

Schon immer fasziniert vom scheinbar Unmöglichen schafft sie eine neue Welt, mit ganz eigenen Gesetzen.

Zu ihren literarischen Vorbildern gehören Thomas Finn, J.R.R. Tolkien, Joanne K. Rowling und Wolfgang Hohlbein.

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern unter www.briennebrahm.de

Klappentext:

Als Iray erfährt, dass das Orakel für ihn vorsieht, die geliebten Waldlande zu verlassen, gerät seine perfekte Welt ins Wanken. Die Weissagung verrät ihm weder, wohin sein Weg führt, noch was seine Aufgabe ist. Dennoch macht er sich mit seiner gefiederten Gefährtin Vorona auf, das erste Portal zu durchqueren. Auf seinem Weg begegnet er nicht nur magischen Geheimnissen, sondern auch sich Selbst. Doch die Augen des Bösen blicken eifersüchtig auf ihn herab und dessen eiskalter Hauch heftet sich an seine Fersen. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.

Sitras Apfelbrot für die moderne Hausfrau

Zutaten

  • für einen Laib (Kastenform) 😉
  • 3 große Äpfel
  • 300 g Mehl
  • 3 Eier
  • 1 gehäufter TL Backpulver
  • 100 g Puderzucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • ggf. 1 TL Zimt

Zubereitung

Den Ofen auf 150 Grad (Unter- und Oberhitze) vorheizen. Die Äpfel schälen und möglichst klein schneiden oder raspeln. Zunächst alle Zutaten (ohne die Apfelstücke) miteinander vermengen und dann die Apfelstücke unterheben. (Der Teig ist zu Anfang etwas trocken, wird aber durch die Äpfel feuchter) Wenn eine Kastenform benutzt wird, diese nun mit Backpapier auslegen und den Teig hineingeben. Ca 45 Minuten backen. Wer es gern etwas dunkler mag, stellt den Ofen noch einmal 5 Minuten auf Umluft bei 200 Grad. Aus der Form nehmen und auskühlen lassen.

Hier noch die Weltkarte (passend zum Buch)

Das Ebook wird wegen der Messe, zu einem Einstiegspreis von 0,99€ zur Messe angeboten.

Vorbestellung ab dem 20.3. in über 45 Shops 🙂

Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte :)…..

Fotos und Text wurden mir von der Autorin bereit gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.