Zoe und Jason

Hier meine Rezi zu “Mister Tempting” von C. R. Scott …

Zur Story:
Als Zoe sich von ihrem toxischen Ex trennt, will sie dies feiern und zieht mit ihrer besten Freundin um die Häuser von Seattle. Es mag dem Alkohol geschuldet sein, dass sie sich auf eine heiße Nacht mit einem noch heißeren Fremden einlässt. Doch Zoe bereut nichts – das sinnliche Abenteuer mit dem attraktiven Unbekannten ist unfassbar schön und symbolisiert ihre neu gewonnene Freiheit.

Das mit dem Bereuen ist allerdings so eine Sache.

Denn plötzlich will der Ex ihr die kleine, Erfolg versprechende Firma wegnehmen, die sie sich aufgebaut hat. Und der Top-Anwalt Jason Winters, der an seiner Seite auftaucht, um Zoe fertigzumachen, ist ihr One-Night-Stand von neulich!

War die gemeinsame Nacht mit ihm überhaupt Zufall? Schließlich ist Jason Winters dafür bekannt, seine Gegner mit deren Schwachstellen eiskalt zu erpressen. Was könnte er nun Heikles gegen Zoe in der Hand haben? (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Mister Tempting (The Misters)” ist C. R. Scott eine abwechslungsreiche und mitreißende Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, sodass ich quasi durch die Seiten geflogen bin.
Zudem fand ich Zoe und Jason als Protagonisten passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternder Erotik, Spannung und so einigen Überraschungen.

Ob es für beide ein Happy End geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Mister Tempting (The Misters) von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert