Eine schöne Sommergeschichte

Hier meine Rezi zu “Ein Sommerjob auf Sylt” von Ina Jansen …

Zur Story:
Pläne für meine Zeit auf Sylt? Aber sicher!
Meinen Cousin Finn in seiner Bar unterstützen? Na klar!
Allen Kellnern den Kopf verdrehen? Das wird ein Spaß!
Jan für mich einnehmen? Krieg ich hin!
Einen tollen Sommer verbringen? Auf jeden Fall!

Meine Semesterferien scheinen sich perfekt zu entwickeln, doch dann wird mir völlig unerwartet das Leben zur Hölle gemacht. Und ab diesem Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, wer von uns tiefer in den Wahnsinn driftet. (By Ina Jansen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Ein Sommerjob auf Sylt: (Teil 2 der Reihe Sylter Liebe)” ist Ina Jansen ein schöne Sommergeschichte gelungen, welcher mich wie auch schon der erste Teil überzeugen konnte. (beide Geschichten sind unabhängig voneinander lesbar)
Der Schreibstil ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Tessa und Jan einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und auch das Coverbild spieglt wunderbar die Urlaubsstimmung wider.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Gefühlen und ein wenig Humor.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Ein Sommerjob auf Sylt: (Teil 2 der Reihe Sylter Liebe) von [Ina Jansen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert