Fesselnd bis zm Schluss

Hier meine Rezi zu “Billionaire and Secret” von Lisa Swann …

Zur Story:
Dayton Reeves ist tagsüber ein Rocker, nachts ein Geschäftsmann. Aber die Mission, die er verfolgt, hält er geheim.
Auch wenn Anna in sein Leben eintritt, sieht sie nur den Rocker: berühmt, charismatisch, verehrt.
Wenn der Schlag des Wahnsinns nur eine Nacht dauert, bleibt das Geheimnis… geheim. Aber die Anziehungskraft ist stärker als erwartet und vor allem ist Anna härter, als er es sich vorstellte.
Ihr alles erzählen? Auf keinen Fall. Sie loswerden? Unmöglich. Wer wird von Anna und Dayton zuerst knacken? (By Lisa Swann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem addictive Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Billionaire & Secret” ist Lisa Swann ein fesselnder Liebesroman gelungen, welcher mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, und die Geschichte wird aus der Sicht von Anna beschrieben.
Beide Protagonisten fand ich zudem auf ihre Art und Weise authentisch beschrieben worden und gut nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit einer Mischung aus Spannung, Emotionen und knisternder Erotik.

Alles in allem eine Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Billionaire & Secret von [Lisa Swann]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert