Eine wirklich schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Lisdor Academy: Erben der Verbannten” von Lara Kessing …

Zur Story:
Der geheimnisvolle gutaussehende Typ weckt Lisas Interesse, da ahnt sie auch noch nicht, was diese Begegnung alles in Gang setzt. Als Elementar ist sie schon einiges gewohnt, aber nicht nur seine ungewöhnliche Bitte zeigt, dass sie noch lange nicht alle Geheimnisse der Elementare kennt. Hat sie überhaupt eine Chance, ihm ihre Hilfe zu verweigern? Schließlich kann ihn kaum jemand sehen und Lisa könnte seine einzige Hoffnung sein. (By Lara Kessing)

Mein Fazit:
Mit “Lisdor Academy – Magie der Erde: Einzelband (Lisdor Academy – Reihe)” ist Lara Kessing eine süße Kurzgeschichte mit einer Mischung aus Fantasy und Humor gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist für die Kürze des Buches angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich es fast in einem Rutsch gelesen habe.
Zudem finde ich das Coverbild wunderschön und sehr passend zum Buch.
Ebenso sind die Protagonisten authentisch beschrieben worden.

Eine wundervolle Geschichte, die ich auf jeden Fall empfehle zu lesen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Lisdor Academy - Magie der Erde: Einzelband (Lisdor Academy - Reihe) von [Lara Kessing]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert