Eine fesselnde Geschichte

Hier meine Rezi zu “Trouble with Mr. CEO” von Kim S. Caplan …

Zur Story:
Nach einer schmerzhaften Trennung versucht sich die New Yorkerin Carrie, als Single durchzuschlagen. Da kommt ihr der Aushilfsjob als Taxifahrerin gerade recht. Eines Nachts hat sie einen unheimlichen Fahrgast mit einem besonderen Ziel. Noch ahnt sie nicht, dass es die Nacht ihres Lebens wird. Denn der Fremde hat einiges mit ihr vor.
Auch Wochen später kann Carrie das in jener Nacht Erlebte nicht vergessen. Für Ablenkung sorgt ein Bewerbungsgespräch bei Dawson Industries – eines der führenden Unternehmen der Branche. Ihre Zukunft hängt von diesem Termin ab. Zunächst läuft das Gespräch mit dem Firmenboss perfekt. Doch einstellen will er sie plötzlich nicht. Was ist das Problem? Und was hat das alles mit dieser verflixten Nacht zu tun?
Was dann passiert, ist unglaublich … (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Trouble with Mr. CEO” ist Kim eine fesselnde Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Auch fand ich die Protagonisten authentisch und nachvollziehbar beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Romantik, Liebe und einigen Überraschungen.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Trouble with Mr. CEO von [Kim S.  Caplan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert