Fesselnder Thriller

Hier meine Rezi zu “Verroht” von Anais Goutier …

Zur Story:
Erneut erschüttert eine bizarre Mordserie Paris und gibt dem Team um den smarten Star-Ermittler und milliardenschweren Konzernerben Daniel Géricault und Profilerin Dr. Céline Noël Rätsel auf. Männerleichen werden in pikanten Dessous aufgefunden. Die Opfer wurden geschändet, entwürdigt und auf Schutthalden wie Müll entsorgt. Die Ermittlungen führen das Traumpaar der Pariser Mordkommission in das verschwiegene Milieu elitärer Männerbünde, wo in herrschaftlichem Ambiente archaische Riten und misogyne Bräuche gepflegt werden.
Während Daniel seine exzellenten Kontakte in die höchsten Kreise der Gesellschaft spielen lassen muss, wird Céline auf perfide Weise von ihrer traumatischen Vergangenheit heimgesucht. Um seine große Liebe zu beschützen, sieht sich Daniel gezwungen, Grenzen zu überschreiten.
Kann er Célines Dämonen besiegen, ohne selbst zum Täter zu werden? (By Anais Goutier)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Verroht. Ein Daniel-Géricault-Roman: Romantic Thriller (Géricault-Reihe 2)” ist Anais Goutier ein fesselnder und zugleich spannungsgeladener Thriller gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn an flüssig zu lesen, sodass man durch die Seiten nur so fliegt.
Zudem fand ich Daniel und Céline als Protagonisten im Zusammenspiel authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Traum von Coverbild.
Ebenso mit vielen Emotionen, Überraschungen, Wendungen und einigem mehr.

Wer gerne Thriller liest, sollte sich diesen hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

Verroht. Ein Daniel-Géricault-Roman: Romantic Thriller (Géricault-Reihe 2) von [Anaïs  Goutier]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert