Wundervolle weihnachtliche Gedichte und Geschichten

Hier meine Rezi zu “Zauberhaftes Winterwunderland Teil 3: Weihnachtliche Gedichte und Geschichten” von Nova Cassini …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Zauberhaftes Winterwunderland Teil 3: Weihnachtliche Geschichten und Gedichte” ist Nova Cassini eine wundervolle Ansammlung weihnachtlicher Geschichten und Gedichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Geschichten und auch die Gedichte sind alle mit viel Liebe und passend zum Thema passend, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in sie hineinzuversetzen.
Auch das Coverbild ist einfach mal wieder ein echter Traum und absolut passend zum Buch.
Wer sich jetzt bereits für die Jahreszeit wappnen möchte, der sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Zauberhaftes Winterwunderland Teil 3: Weihnachtliche Geschichten und Gedichte von [Nova Cassini]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.