Sexy Rockstar Geschichte mit viel Gefühl und ein wenig Drama

Hier meine Rezi zu “Every Beat of my Heart” von Sabrina Weger …

Zur Story:
Schon seit Jahren ist Drummerin Lilja unglücklich in ihren besten Freund Mika verliebt. Während sie sich nach ihm sehnt, sucht er bei ihr immer mal wieder Trost für eine Nacht. Lilja und Mika verbindet aber nicht nur ihre gemeinsame Vergangenheit, sondern auch ein Traum: Mit ihrer Band Wolvesika endlich den Durchbruch zu schaffen. Als ein Plattenboss auf sie aufmerksam wird, scheinen all ihre Hoffnungen in Erfüllung zu gehen. Aber auf der großen Europatour steigt Mika der Ruhm zu Kopf und er entfernt sich immer weiter von Lilja. Ihr Herz schmerzt – bis sie Jesper, den gut aussehenden Leadsänger ihrer Vorband, kennenlernt, der ihr zeigt, dass Liebe auch anders sein kann. (By Sabrina Weger)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Every Beat of My Heart” ist Sabrina Weger eine sexy Rockstar Geschichte mit viel Gefühl sowie ein wenig Drama gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei gut lesbar, angenehm leicht wie auch flüssig, sodass ich mich nach kurzer Zeit gut in die Geschichte um Lilja und Lika einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und auch das Coverbild ist passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch aber auch mit Freundschaft, der Liebe zur Musik und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Every Beat of My Heart von [Sabrina Weger]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.