Spannungsgeladen und emotionaler Auftakt der Dilogie

Hier meine Rezi zu “We don´t talk anymore” von Julie Johnson …

Zur Story:
Josephine Valentine und Archer Reyes sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich, obwohl sie doch unterschiedlicher nicht sein könnten: Zwar besuchen beide die elitäre Exeter Academy, aber während Josephine als Tochter reicher Eltern mit Privilegien und Erwartungen aufwächst, muss Archer für seine Chancen und Erfolge kämpfen. Doch als sie bemerken, dass aus ihrer Freundschaft Liebe wird, ändert sich alles zwischen ihnen. Aus Angst, ihre Gefühle könnten nicht erwidert werden, halten Archer und Josephine ihre neuen Empfindungen verborgen. Zu groß ist ihre Sorge, den einen Menschen zu verlieren, der sie vervollständigt. Und dann ist da noch ein dunkler Schatten in Archers Umfeld, von dem Josephine nichts weiß und der all ihre geheimen Träume und Hoffnungen zerstören könnte. (By Julie Johnson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “We don’t talk anymore (Anymore-Duet 1)” ist Julie Johnson ein spannungsgeladener, vor allem aber sehr emotionaler Auftakt ihrer Dilogie gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist ist vom ersten Augenblick an sehr fesselnd und flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Josephie und Archer einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und vor allem mit ihren Ecken und Kanten.
Ich bin jedenfalls gespannt auf den zweiten Teil rund um Josephine und Archer.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

We don't talk anymore (Anymore-Duet 1) von [Julie Johnson, Anika Klüver]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert