Wunderschöner Weihnachtskurzroman

Hier meine Rezi zu „Die Weihnachtskugeln von All Hallows Ville“ von Pia Kovarik….

Zur Story:
In dem tief verschneiten, weihnachtlich geschmückten All Hallows Ville an der Küste Maines, in dem die Herzen wärmer zu schlagen scheinen, kauft Henry Nightingale auf einem Flohmarkt einen Hutkarton voller alter Weihnachtskugeln, bei der eine nicht zu der anderen zu passen scheint. Seine Verlobte Abigail Thornton ist vorerst entsetzt über den Kitsch, den Henry in ihr klassisches Feriencottage gebracht hat. Doch als sie unabsichtlich eine der Kugeln zerbricht, offenbart sich ein Geheimnis.

Jede der Glaskugeln enthält einen Weihnachtsbrief aus längst vergangenen Zeiten und so stellen die Zeilen der unbekannten Frau an ihren geliebten Mann Abigails Welt komplett auf den Kopf. Mit Mitte Dreißig muss sie sich erstmals die Frage stellen, ob sie in ihrem Leben bislang alles richtig gemacht hat und ob ihre Prioritäten tatsächlich die richtigen sind.

Als sie auch noch die Wahrheit über ihre Kindheit erfährt, gibt es nur noch einen einzigen Anker, an den sie sich halten kann und will. (By Pia Kovarik)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die Weihnachtskugeln von All Hallows Ville“ ist Pia Kovarik ein wundervoller Weihnachtskurzroman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Abigail und Henry konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönem Coverbild.
Aber auch mit romantischen, emotionalen und sehr liebevollen Momenten.
Eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RLES9A7CDFABL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07K2GLY4J

Die Weihnachtskugeln von All Hallows Ville von [Kovarik, Pia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.