Wunderschöne Kurzgeschichten und Gedichte

Hier meine Rezi zu „Zauberhaftes Winterwunderland: Teil 2“ von Nova Cassini…..

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Zauberhaftes Winterwunderland: Teil 2“ ist Nova Cassini eine wunderschöne und weihnachtliche Ansammlung von Kurzgeschichten und Gedichten gelungen, welche mich überzeugen konnten.
Der Schreibstil der einzelnen Kurzgeschichten ist leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte hineinzufinden.
Außerdem ist das Coverbild ein wahrer Hingucker und absolut passend zum Buch gestaltet worden.
Weiterhin bestechen die Geschichten mit Emotionen, Liebe, aber auch alltäglichem und Romantik.
Sie wurden alle mit viel Herzblut verfasst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Zauberhaftes Winterwunderland: Teil 2 von [Cassini, Nova]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.