Wow, was für eine Geschichte…..

Hier meine Geschichte zu „How long is forever“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Frances Austin hatte es im Leben nie leicht. Früh musste sie auf eigenen Beinen stehen. Ihr Herz gilt ihrem Motorrad, dem sie alle Zeit, neben dem Studium und Arbeit, schenkt. Eine Schulter zum Anlehnen, findet sie bei Kaden Morrison, ihrem Jugendfreund. Um ihr Studium zu finanzieren, fährt sie illegale Motorradrennen, sehr zum Missfallen von Kaden. Doch Fran ist keine Frau die sich etwas vorschreiben lässt. Außer vielleicht von dem neuen heißen Professor, Dale Romero, der ihr erst an der Uni die Hölle heiß macht, und nicht wenig später in einem Club. Nun kennt Fran sein Geheimnis, doch Dale noch lange nicht ihres …(By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „How long is forever“ schafft Rhiana Corbin eine fesselnde und vor allem sehr spannende Geschichte, welche mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man als Leser ohne Probleme nach kurzer Zeit in die Geschichte um Fran und Dale hineinfindet.
Fran und Dale konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Sie sind beide äußerst authentisch dargestellt.
Ebenfalls besticht das Buch mit vielen Emotionen, prickelnden Momenten und einer Spannung, die bis zum Ende aufrecht gehalten wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R46W8F3HG996T/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076QDPS3G

How long is forever von [Corbin, Rhiana]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.