Codename E L I A S

Hier meine Rezi zu „Codename E L I A S: Doppelschlag“ von Mila Roth…..

Zur Story:
Während Ex-Spion Michael Cavenaugh sich um seinen schwerverletzten Bruder Daniel kümmert, wartet bereits die erste Mission der Geheimorganisation E.L.I.A.S. auf ihn. Gemeinsam mit seinem früheren CIA-Partner Harvey soll er einen Einbrecher beschatten und ihm seine Beute abnehmen. Diese besteht aus brisanten Dokumenten über Drogen- und Menschentransporte. Da Brianna und Luke gerade dabei sind, einen ganz anderen Fall zu lösen, bei dem sie seine Hilfe benötigen, findet sich Michael bald inmitten von kolumbianischen Drogenhändlern und einem geheimen Killerkommando wieder. Wenn er beide Seiten zur Strecke bringen will, muss er zu einem gewagten Doppelschlag ausholen, der möglicherweise seinen neuen Auftraggebern nicht gefallen könnte. (By Mila Roth)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Codename E L I A S: Doppelschlag“ ist Mila Roth ein mehr als spannender Thriller gelungen, welcher mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Michael hineinfindet.
Michael und auch alle anderen Nebencharaktere konnten mich ebenfalls überzeugen.
Die Autorin hält ebenfalls den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht. Man ist als Leser gefesselt von der Geschichte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RSELUIRNB08DW/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076VTSSJY

Codename E.L.I.A.S.: Doppelschlag von [Roth, Mila, Schier, Petra]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.