Wow. Was für ein packendes Finale….

Hier meine Rezi zu „Silent Love: Von dir gerettet“ von Christina Matesic….

Zur Story:
Hat Shawns und Mias Liebe eine Chance?

Mia ist auf dem Anwesen von de Gutierra angekommen. Doch noch bevor ihre Mission richtig beginnt, droht ein traumatisches Erlebnis, sie in einen tiefen emotionalen Abgrund zu stürzen. Einzig Shawns Nähe kann ihr den nötigen Halt geben. Doch davon darf niemand erfahren, erst recht nicht de Gutierra, da es um Shawns Beziehung zu dem Drogenbaron nicht gut bestellt ist. Zu allem Überfluss findet dieser auch noch Gefallen an Mia.
Während Shawn verzweifelt auf der Suche nach einer Fluchtmöglichkeit für Mia ist, spitzt sich der Konflikt zwischen ihm und de Gutierra immer mehr zu. (By Christina Matesic)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Silent Love: Von dir gerettet“ ist Christina Matesic ein packendes und emotionales Finale gelungen, welches mich sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist wie auch schon im ersten Teil leicht und flüssig zu lesen. Ebenfalls konnten mich Mia und Shawn wieder als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit einer großen Spannung, die von der Autorin bis um Ende aufrecht gehalten wird.
Außerdem mit vielen liebevollen und großen emotionalen Momenten.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R25TUMTTDQET04/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B06XB1BCBL

Silent Love: Von dir gerettet (Shawn & Mia 2) von [Matesic, Christina]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.