Heiß, rasant und einfach nur mega gut….

Hier meine Rezi zu „Beautiful Sin“ von Rose Bloom…..

Zur Story:
In Adrijanas Leben ist ihr Nebenjob als Tänzerin im Black Pearl die einzige Aufregung, die sie braucht. Als ihre Eltern auf mysteriöse Weise verschwinden und ihr noch nicht mal die Polizei helfen will, sie zu finden, ist sie ratlos.
Bis Brant eines Abends in dem Chicagoer Striplokal auftaucht und sie zwingt, mit ihm zu kommen.
Doch anstatt ihren dominanten Entführer zu fürchten, fühlt sie sich weit mehr zu ihm hingezogen, als gut für sie ist. Bis herauskommt, weshalb er sie festhält, und eine rasante Hetzjagd beginnt, die sie kaum zu Atem kommen lässt. (By Rose Bloom)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beautifil Sin“ ist Rose Bloom ein rasanter und heißer Roman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnten…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man befindet sich schon nach kurzer Zeit in der Geschichte um Brant und Adrijana…
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht ebenfalls mit einem durchgehenden Spannungsbogen, der von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Ebenfalls gibt es zusätzlich viele prickelnde und erotische Momente….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2Y82VPRLVMCLI/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077ZPVC8Z

Beautiful Sin von [Bloom, Rose]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.