Wow….

Hier meine Rezi zu „Black Soul: Der russische Fürst – Alexej“ von Anna Sturm…..

Zur Story:
Welches dunkle Geheimnis verbirgt der BLUE BLOOD Agent Charles Stuart vor den anderen? Und weshalb sucht er das Gespräch ausgerechnet bei dem Russen Maxim Stepanow, einem Agenten der Elite Einheit BLACK PANTHER…

Ein Billardspiel und zwei Cocktails bringen Dennis of Lancaster dazu, ein gefährliches Spiel zu beginnen. Ein Spiel, bei dem es scheinbar keinen Weg zurück mehr gibt…

Ein VERBOTENER KUSS ist wie ein Keil, der sich zwischen die Herzen zweier Menschen treibt. Wie wird der Fürst reagieren, wenn er es erfährt? Erfährt, was dieser Kuss noch so alles bewirkt hat…

Ein Ledersessel, eine Frau und zwei Männer: Welches verruchte Spiel kann man darauf spielen? Scarlett, Alexander und Fürst Alexej Lwow werden es euch zeigen…

Das sind alles Fragen, die euch nur diese Geschichte hier beantworten kann. (By Anna Sturm)

Mein Fazit:
Mit „Black Soul: Der russische Fürst – Alexej Teil 7“ ist Anna Sturm eine dunkle und zugleich erotische Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Scarlett, Alexander und Alexej hineinfindet.
Die drei konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen prickelnden Momenten. Aber auch spannenden…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1JHZX9GBYZ5ZH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077X7WXM6

BLACK SOUL: Der russische Fürst - Alexej TEIL 7 (BLACK SOUL Alexej) von [Sturm, Anna]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.