Wow…Mehr kann man dazu nicht sagen…..

Hier meine Rezi zu „Zauberhaftes Winterwunderland“ von Nova Cassini…

Im zauberhaften Winterwunderland erwarten Sie weihnachtliche Kurzgeschichten und Gedichte. Es ist eine Sammlung, in der es unter anderem um Liebe, Hoffnung, Engel und Schneemänner geht. (By Nova Cassini)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Zauberhaftes Winterwonderland“ ist Nova Cassini ein Buch mit Kurzgeschichten sowie Gedichten gelungen, welches mich in absolute Vorfreude auf Weihnachten bringen konnte…
Die Geschichten sind mit viel Liebe, Gefühlen und Emotionen geschrieben. Außerdem ist das Coverbild sehr stimmig darauf abgestimmt worden…
Eine tolle Mischung und ein Buch, welches man gelesen haben sollte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/review/R3QCEMKU9JHG0Z/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B077PN2L8X&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Zauberhaftes Winterwunderland: Weihnachtliche Geschichten und Gedichte von [Nova Cassini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.