Eine unglaublich berührende Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Es begann im Winter“ von Petra Fischer….

Zur Story:
Der alleinerziehende Vater Joshua tut alles, um seine kleine Prinzessin Antonia glücklich zu machen. Jeden Wunsch liest er ihr von den Augen ab.

Doch als er eines Abends das Gebet seiner Tochter belauscht, kommt seine heile Welt ins Wanken…(By Petra Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Es begann im Winter“ ist Petra Fischer eine unglaublich berührende Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und man findet schnell in die Geschichte um Joshua hinein.
Er konnte mich auch als Protagonist überzeugen. Ebenso wie seine Tochter Antonia, aber auch alle anderen Nebencharaktere….
Es gab auch einige Momente, wo ich den Tränen nahe war…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- und Kaufempfehlung von mir..
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….

https://www.amazon.de/review/R39MR97VP4YQL1/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B077QC12QX&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Es begann im Winter von [Fischer, Petra]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.