Schönes Buch….

Hier meine Rezi zu „All for you: Sehnsucht“ von Meredith Wild….

Zur Story:
Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen – und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist? (By Meredith Wild)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „All for you: Sehnsucht“ ist Meredith Wild ein schönes Buch gelungen, welches mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man findet schnell in die Geschichte um Maya und Cameron hinein …
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht weiterhin mit einem zum Buch passenden Coverbild.
Auch gibt es viele emotionale und liebevolle Momente zwischen den beiden ….

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R10EOHT8GWG6Y9/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B071NRP6QW

All for You - Sehnsucht von [Wild, Meredith]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.