Einfach nur wunderschön…..

Hier meine Rezi zu „Bittersweet Symphony: Verliebt in einen Rockstar“ von Lotte Römer….

Zur Story:
Sallys Leidenschaft ist die Musik. Nichts wünscht sie sich mehr, als vom Singen leben zu können. Zunächst scheint es allerdings so, als wäre ihr Traum unerreichbar. Doch dann lernt sie Keith Heart kennen, der gerade erst einen Nummer-Eins-Hit gelandet hat.
Er ist so unglaublich heiß! Seine sexy, rauchige Stimme, die Art, wie er Gitarre spielt, seine erregenden Blicke, die Sally den Atem rauben – einfach alles an ihm scheint perfekt. Kein Wunder, dass Sally sich in den attraktiven Traummann verliebt.
Ist er möglicherweise nicht nur der Schlüssel zu Sallys Liebesglück, sondern womöglich sogar der zur Erfüllung ihrer musikalischen Träume? (By Lotte Römer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Bittersweet Symphony – Verliebt in einen Rockstar“ ist Lotte Römer ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Sally und Keith hineinfindet….
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht nicht nur mit einem zur Geschichte passenden Coverbild. Sondern auch mit vielen emotionalen sowie liebevollen Momenten…
Eine rundherum gelungene Mischung….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RCPBHN7QXR1X3/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077QNKH1X

Bittersweet Symphony - Verliebt in einen Rockstar von [Römer, Lotte]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.